Pampered Chef

auch das noch…würden meine Freundinnen jetzt sagen!

Vor 9 Jahren habe ich gerade den Job der Tup…er-Tante an den Nagel gehängt und ich muss sagen, ich bin stetig dabei Plastik und damit auch entsprechende Dosen usw. aus unserer Küche/ Leben zu verbannen. Natürlich geht dies alles nicht von heut auf morgen… aber der Anfang ist gemacht.

Vor zwei Jahren bekam ich die Anfrage, ob ich nicht für Pampered Chef als Beraterin tätig sein möchte. Da kam ein ganz klares NEIN von mir. Ich fand die Produkte zwar interessant, konnte es mir hier allerdings nicht vorstellen. Jetzt zwei Jahre später gingen die ersten Pampered Chef Kochshows hier im hohen Norden los und gleich die erste Kochshow hat mich umgehauen. Gerade diejenigen, die einen Thermomix besitzen, haben in den Produkten von Pampered Chef eine ideale Ergänzung und noch nie hat mir selbstgebackenes Brot so lecker geschmeckt.

Wie der Zufall es will, wurde ich dann von der gleichen Beraterin nochmal gefragt, ob ich einsteigen möchte. Diesmal gab es von mir ein klares JA!

Ich muss vom Produkt begeistert sein, damit ich es verkaufen möchte. Der erste Schritt ist getan, die weiteren folgen demnächst…ein paar Rezepte habe ich Dir bereits eingestellt. Möchtest Du etwas bestellen, oder Gastgeberin einer Kochshow sein und dir Produkte schenken lassen? Dann melde Dich gern bei mir unter deichnaht@gmail.com oder per WhatsApp unter 0172-9091817

Liebe Grüße Tanja